Frage von Taisumaha, 41

Wo kann ich arabisch lernen (hoch)?

Wo kann ich arabisch lernen also nicht unbedingt die Schrift sondern die Vokabeln im Latein Alphabet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 28

Wenn du nur Vokabeln lernen willst dann wäre ein Arabisch-Deutsch-Wörterbuch was für dich ;)

Antwort
von Troidatoi, 30

An einer VHS oder von einer Araberin als Freundin.

Antwort
von Ichthys1009, 10

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DEAR/DEAR002.HTM

Kostenlos gibt es dort 50 Lektionen mit

+ Schriftbild in arabischen Buchstaben,

+ einer (schlechten) deutschen Lautschrift

+ und jede Vokabel auch zum Hören.