Frage von PeterDede, 47

Wo kann ich Apps bei Android löschen?

Ich habe erst seit kurzem android und weiss nicht wie ich Apps löschen kann. Wo kann ich das machen??

Antwort
von max230, 30

Auf Einstellungen dann auf apps dann die APP auswählen die du de installieren willst dann  rechts auf deinstallliern 

Antwort
von logbkzv, 19

Entweder: Öffne PlayStore, vom linken Rand nach rechts wischen, Meine Apps und Spiele, auf die gewünschte App, deinstallieren

Oder: Einstllungen, Anwendungen/Applikationen, auf die gewünschte App, deinstalieren

(Oder: Lange Tippen auf das Symbol der App am Bildschirm, zur Mülltonne ziehen)

Antwort
von luca1401, 25

Normalerweise geht das im Menü also bei meinem Samsung Galaxy A5 sind oben rechts 3 so Punkte und da kann ich draufklicken und dann apps deinstallieren auswählen

Antwort
von TheCrafter5455, 21

Unter: Einstellungen ---> Anwendungsmanager

Antwort
von Eistee100pro, 22

Einstellungen - Anwendungsmanager - dann die entsprechende App anklicken - deinstallieren

Antwort
von oopsiedaisy, 22

Bei google play unter meine apps auf die app und auf deinstallieren. 

Kommentar von max230 ,

Wieso dazu in den plasystor gehen würde je heißen dann man nur online sachen deinstallieren kann !;)

Kommentar von oopsiedaisy ,

Im Endeffekt ist es egal wie mans macht. Hauptsache man wird es los oder etwa nicht?

Kommentar von EightSix ,

Also in die Einstellungen zum Deinstallieren im PlayStore käme man auch ohne Internet. Es gibt da links so ein Seitenmenü das man rausziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten