Frage von vallmann, 62

Wo kann ich Anzugstoffe guter Qualität in London kaufen?

Ich würde gerne demnächst in London Stoff für einen Nadelstreifen Anzug erwerben. Können sie mir Stoffläden mit qualitativ hochwertigen Stoffen in London empfehlen ? Ich wäre bereit bis zu 80 Euro den Meter zu bezahlen.

Antwort
von Dirndlschneider, 40

Jeder gute Herrenschneider in D hat internationale Stoffkollektionen vorliegen und kann dich entsprchend beraten . 

Die Frage ist , wo du nähen lassen willst - manche Schneider verdienen ein paar Gröschchen beim Verkauf der entsprechenden Materialien , wenn du mit dem bereits gekauften Stoff ankommst könnte das evtl Unmut auslösen .... aber der kunde ist ja König .

Kommentar von vallmann ,

Meine Mutter ist Schneiderin und würde mir den Anzug nähen. Das Problem ist nur vernünftige Stoffe zu finden.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ah , ok , das ist natürlich toll ! In London kann ich dir leider nicht weiterhelfen ! Sorry !

Antwort
von Deonz, 40

Ja Kingsman ist ein ausgezeichneter Schneider der auch solche Stoffe verkauft ich glaube mit dem Preis kommt es ebenfalls hin er liegt in der onion-street nahe des Zentrums er mag zwar klein und einfach aussehen doch dies ist er nicht
Grüsse Deonz

Kommentar von vallmann ,

Hey hat der Laden auch eine Website ? Danke schonmal im Voraus 

Kommentar von Deonz ,

Hm ich bin mir nicht sicher es ist etwas her das ich dort war er ist sehr altmodisch wenn man es so nennen kann ich glaube es existiert keine Seite entschuldigen Sie

Kommentar von Deonz ,

Und Ja es ist nicht der vermeintliche Schneider aus diesem Film er existiert wirklich ich glaube es war in der onion-street aufjedenfall nahe des Zentrums sie müssen sich ein bisschen umhören aber was tut man denn nicht für einen Mass-Anzug hab ich recht.
Grüsse

Kommentar von vallmann ,

Ich habe gerade mal gegoogelt eine onion-Street wird mir in London noch angezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community