Frage von NinaMayr, 140

Wo kann ich Animes kostenlos und legal online ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emma458, 102

burning series

eliteanimes

proxer

myvideo

Anime-Serien

Anime-loads

clipfish

ich glaube aber nicht dass das alles legal ist. eher so eine Grauzone

Antwort
von PinguinPingi007, 65

Komplett legal:

  • MyVideo
  • Clipfish
  • YouTube

Grauzone (Trotzdem legal: Urteil EuGH)

  • bs.to
  • kissanime.to
  • anime-streams4.me
  • proxer.me
  • anime-loads.org
  • genx-anime.org
  • animefrost.net

100% Kostenlos. Streaming ist legal (Urteil EuGH)

Kommentar von HansiMcKlaus ,

YouTube ist so gesehen auch nicht "legal", da der Uploader nicht die Streamingrechte hat.

Außerdem gibt es noch Crunchyroll, Viewster und Daisuki.net

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich glaube nicht, dass man nur wegen nen Video nen normalen User verklagt. Da musst man schon mehr angerichtet haben...notfalls wird das Video einfach entfernt...

Antwort
von apophis, 79

Eliteanimes.com oder Proxer.me

Beide Seiten achten darauf, dass sie nur Animes zeigen, die in Deutschland noch nicht lizensiert wurden. Sobald ein Anime in Deutschland lizensiert (und die Verbreitung des Bildmaterials dadurch verboten) wird, wird der jeweilige Anime von der Seite entfernt.

Beide Seiten sind also legal.

Antwort
von IIZeRoII, 69

Nirgends. Animes KOSTENLOS online zu schauen ist illegal, da die Episoden eben illegal gestreamt werden. Dir wird aber nichts passieren. Schlimmstenfalls wird der Stream geschlossen und man kann da nicht mehr schauen.Dir wird aber, wie bereits erwähnt, nichts passieren.

Kommentar von JohannesGolf ,

Stimmt nicht ganz.

Legal gibt es schon ein paar, meistens von den Publishern Selber betriebene Dienste. Diese kosten aber zum teil etwas.

Clipfish und myvideo sind aber legal UND Kostenlos.

crunchyroll kann was kosten, dafür hast du aber dann keine Werbevideos in den Folgen (Folge Pausiert dann für die Werbung).

Kommentar von Draze ,

Deutsche Animes zu streamen die lizensiert wurden ist illegal,allerdings Englische usw. zu sehen die einer gekauft hat nicht da die in England dadurch keine Verluste machen!Siehe Proxer Website

Antwort
von poldi1405, 56

Viewster

Nochmal an alle: kostenlos heißt nicht automatisch illegal...man kann es durch Werbung finanzieren

Antwort
von JohannesGolf, 61

Clipfish

MyVideo

crunchyroll

anime on demand  gibt es die erste Folge IMMER Kostenlos. Manche Serien sind sogar kostenlos.


Antwort
von duckman, 55

Morgen,

das nutz ich immer

http://www.anime-serien.com/

Super Qualität und kostenlos :)

Gruß Duckman

Antwort
von xrobin94, 24

Crunchyroll