Frage von shikamaru888,

wo kann ich animes kostenlos auf deutsch schauen

weiß einer wo ich animes auf deutsch schauen kann. so etwas wie naruto und zwar die ganze folge nicht nur die halbe wie meistens auf youtube oder my video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OstoValley,

kinox.to oder serienjunkies.org

Antwort
von Reika123,

http://www.burning-seri.es/

Antwort
von TaigaLoveManga,

die kannst du alle auf :

  • poxer.me

  • eliteanimes.com

oder auch auf kinox.to usw.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von TaigaLoveManga ,

es gibt auch noch seiten wie:

animestream24

Antwort
von 10zanto10,

auf myvideo gibts ein paar animes, hab da mal naruto geschaut, und zwar die ganzen folgen, einfach in der suchfunktion naruto und im fenster daneben die kategorie "serien"auswählen. leider gehts dort nur bis folge 104

Antwort
von Jupp1962,
Antwort
von Jupp1962,
Antwort
von DerDieDasMann,

Hallo :D

Kommentar von shikamaru888 ,

waa xD... warum denn das? :'D

Kommentar von DerDieDasMann ,

Halts maul :D