Frage von kawai05, 55

Wo kann ich Anime handyhüllen für mein Handy (Alcatel one touch pop c7) kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonnekox3, 39

Aliexpress. Die haben alles

Antwort
von daenerys21, 55

Es gibt so Internetseiten, da kannst du deine Handyhülle selbst gestalten indem du halt ein Bild nimmst und die Hülle wird dir dann zugeschickt. Hab ich noch nie gemacht, also keine Ahnung ob das gut ist.

Kommentar von kawai05 ,

weißt du auch wie diese Seite/n heißt/heißen?

Antwort
von Februarygirl, 40

Hast du schon bei Amazon geguckt?