Frage von Seni4, 136

Wo kann ich anime gucke?

Ich möchte einen anime gucken der heißt free in deutsch wisst ihr vielleicht wo ich einen gucken kann?? Es wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet danke 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTheFutureXx, 88

Kannst ja mal auf http://proxer.me/ gucken!


Hier: http://proxer.me/info/6217#top

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 91

Vielleicht hier:

Dort sind die lizensierten Animes, sofern sie schon erschienen sind, möglichst auf deutsch zu finden :)

Ich weiß nicht, wann Free genau lizensiert wurde, aber es muss nicht unbedingt sein, dass er komplett auf deutsch ist ^^

Ansonsten läuft's da nur mit deutschen Untertiteln :)

LG ;)

PS: Ich habe mir den Anime nicht angeschaut und somit auch nicht auf dieser Seite - Kenne das nur von anderen Animes :)

Antwort
von L2E9O1N1, 89

Free ist ein klasse Anime, habe ihn auf Burning Series angeguckt, wenn du ein Android Handy hast, kannst du dir die App Runterladen und dir viel mühe ersparen... soweit ich jetzt weiß ist der anime auch noch nicht fertig gedubt, also ist er noch so zur circa hälfte mit untertitel.

Antwort
von Gelee2001, 68

Kann mir jemand sagen, worum es sich in dem Anime handelt?

Kommentar von Draze ,

Es geht ums Schwimmen,eine Mannschaft aus Jungen tritt in solchen Wettbewerben an.

Kommentar von Gelee2001 ,

Achso, ok danke :)

Antwort
von Tulipleaf, 65

vielleicht bei elite.anime ?

Antwort
von LillyTheKing, 82

Burning Series = bs.to

Da gibts eigentlich alles...

Und viel Spaß, der Anime ist cool^^

Kommentar von Sorieno ,

(Du bist mir zuvorgekommen, nutze dein Kommentar ganz frech für eine kleine Anekdote aus, sorry :D) Wahlweise ginge natürlich auch proxer.me, aber bei Burning Series wirst du definitiv fündig, die haben dort ja alles Mögliche ^^