Frage von AtillaOrman, 56

Wo kann ich Anime auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

Da ich in meiner Freizeit Anime schaue und das mir auch Spaß macht und ich auch mein Englisch verbessern möchte würde ich gerne wissen wo ich Anime mit Englischen Dubs und Deutschen Subs anschauen kann

Antwort
von JanFertan, 38

Ich glaube kaum, dass du so etwas finden würdest, weil sich schlicht und ergreifend keiner die Arbeit machen würde. Es gibt keinen Vernünftigen Grund, aus dem man, nachdem bereits die Jap Dub Version mit Deutschen Untertiteln versehen wurde noch auf das erscheinen der Eng Dub Version warten würde um die ganze Prozedur zu wiederholen. Nicht zu vergessen, dass die Englische Synchro noch häufiger ziemlich schlecht ist als die Deutsche.

Antwort
von GUARDIANS, 43

Oder du guckst Dragonball-tube.com

das sind japanische Animes mit deutschem Untertitel. Jede Woche kommt eine neue Folge von Dragonball super und jeden Monat ein Manga raus. Diese Woche war nur Ausnahme da die Folge in Japan ebenfalls noch nicht rauskam. Aber eins kann ich sagen: Ist spannend und bringt dich dazu unheimlich viele Theorien zu entwickeln

Kommentar von GUARDIANS ,

Wäre cool wenn du guckst...Könnten wir zusammen darüber reden😂 

Antwort
von Meeew, 40

Ein paar gib's auf YouTube ;) neulich hab ich da Watamote gefunden aber ohne subs, bloß Englisch dub.

Auf bs.to gibt es auch einige einfach mal gucken ;)

Kommentar von AtillaOrman ,

auf burning series schaue ich auch seit einem jahr oder mehr aber ich will halt anime auf englisch mit deutschem sub

Kommentar von Meeew ,

Ich glaube da hab ich auch welche auf Englisch gesehen.
Naja hab auf FairytailTube und onepieceTube beide Anime geguckt das war wenn ich mich nicht irre Englisch mit deutschen subs.

Antwort
von DerPanda90, 27

Hier hast du ein paar seiten mit ger sub und manche auch ger dub

http://www.anime-loads.org
https://proxer.me/anime
http://www.anime-tube.tv

Die 4 seite fehlt mit leider nicht mehr ein😄

Antwort
von TheCookieOfDoom, 27

das beantwortet zwar nicht deine frage aber ich empfehle dir japanischen ton mit englischen subs.

Kommentar von AtillaOrman ,

habe ich auch mal versucht aber bei mir ist das problem das ich manchmal paar wörter nicht kenn und mir das nicht so viel bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten