Frage von datari, 90

Wo kann ich Anhänger mieten?

Also für normale PKW Führerschein Klasse B.. Und zwar möchte ich ihn in einer Stadt anmieten und in einer anderen Stadt abgeben wie beim Mietwagen. Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 82

Beim Führereschein B  ist keine Hängernutzung includiert. Wenn du was zu transportieren hast dann  solltest du die Region angeben  Bersser noch  von Wo nach Wo was  zu Transportieren ist....  ev würde einer der hier mitlesenden  diese Aufgabe gegen geringes Entgelt  übernehmen. Joachim

Antwort
von Rockuser, 82

Ich meine, das geht bei AVIS oder Interrent.

Antwort
von Griesuh, 61

Bei jedem Baumarkt und oder Auto/PKW/LKW vermietung.

Kommentar von Rockuser ,

Die Anhänger vom Baumarkt muss man aber am selben Ort abgeben. Frage Lesen !

Kommentar von Griesuh ,

Geht auch bei Baumärken der gleichen Firma.

Antwort
von siola55, 57

Hi, versuch's doch mal beim toom-Baumarkt???