Frage von Fragant1995, 199

Wo kann ich andere Schwule kennenlernen im Alter 16-20?

Ich bin höchstwahrscheinlich schwul, kenne aber keine schwulen Menschen. Nur habe ich keine Lust mich bei einer Gruppe oder einen Verein anzumelden. Chats ergeben leider keine Ergebnisse...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 151

Du kannst doch einfach zu einer Gruppe gehen, da braucht man sich doch nicht anmelden. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du bist aber Angebote gibt es da fast überall.

Antwort
von SarcasticSard, 124

Du könntest dich z.b. bei Grindr anmelden oder bei irgendeinem Forum für Schwule bzw. Homosexuelle. Oder du kannst schauen, ob es nicht irgendwelche Schwulenbars oder Cruising-Gebiete in deiner Nähe gibt. 

Antwort
von MuseMelpomene, 12

Die meisten Vereine haben ne ganze Menge unterschiedlicher Gruppen, zu denen du einfach hingehen kannst, ohne dich irgendwie anmelden zu müssen und ohne, dass du dich damit zu irgendwas verpflichtest! Einfach hingehen und gucken, ob es dir gefällt und danach kannst du immer noch entscheiden, ob du da öfter hingehen magst oder auch nicht.

Antwort
von Seppie00, 110

Also neben dbna könntest du auch mal https://www.you2you.de/ besuchen. Vielleicht ergeben ja dort einige Chats sinn ;) 

Antwort
von PrivateFragenD, 104

Geh mal zu dbna.de

Kommentar von Fragant1995 ,

War ich, hat mir nicht gefallen, aber danke :)

Antwort
von HERRBERND22, 6

Planet Romeo ist gut.