Frage von flashstyle, 54

Wo kann ich an besten Investoren finden?

Hallo! Ich habe vor mit einigen Kollegen ein neues Server Projekt zu starten, für das Projekt brauchen wir Server, doch diese Server sind meist recht teuer und deswegen würde ich gerne fragen wo ihr denkt, dass es dort viele Investoren in diese Richtung gibt!

Dane für die Antworten im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHunter147, 32

Um was für Server handelt es sich denn überhaupt? Anhand der Tags (Server, Website, Forum und Community) kann man ja fast schon alles vermuten :-)
Ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwas in Richtung Minecraft oder Ähnliches meinst, da von einem "Server Projekt" die Rede war. In diesen Fällen würde ich mich an Deiner Stelle an ein renommiertes Minecraft Forum wenden. Hier zwei Beispiele für geeignete Stellen:
https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-sponsor.46/
https://board.nitrado.net/community-area/marktplatz/board51-sonstiges/?s=545c019...

Meistens wird man aber erst dann beachtet, wenn man auch ein gutes Konzept vorstellt, ansonsten wird wohl keiner Interesse haben.
Ich hoffe, Du hast Glück! 

Kommentar von flashstyle ,

Danke dir für deine Antwort, ja tatsächlich habe ich an Minecraft gedacht, doch würde das nur der Anfang sein ich halte es für sinnvoll sich auf einen Server zu fixieren und dann einen hinzuzufügen um eine Community aufzubauen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

kannst du genauer erklären, wie das Projekt aussieht und welche Leistungen dir vorstellst?

Wenn nicht öffentlich, gerne auch privat.

VG
Marc

Kommentar von flashstyle ,

Ich habe vor mit ein paar Bekannten einen Root Server auf zu machen mit Ts-Server, Forum und natürlich auch Gameserver. Wir haben bisher schon angefangen mit einem Minecraft Server und ich habe inzwischen gute Kenntnisse im Teamspeak Server Konfigurieren. Wir fangen zeitgleich mit der Suche nach einer Person an die sich um die Sicherheit des Rootes kümmern wird.

Kommentar von tsSupport ,

Was hat das nun mit Investoren zu tun?

Antwort
von Leseratte87, 32

Probiere es doch mal über Crowdfounding

Kommentar von Christoph34212 ,

Ich denke auch wenn es was innovatives neues ist kann man es gut darüber finanzieren.

Antwort
von Timi26099, 9

Höhle der Löwen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community