Frage von Forever123456, 50

Wo kann ich an Babysitter Jobs kommen?

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt, aber werde dieses Jahr noch 14. Ich gehe in die 8. klasse eines Gymnasiums und möchte nach dem Abitur ein Au-Pair Jahr machen. Dafür brauche ich allerdings ca. 150 Babysitter Stunden. Meine Nachbarn haben keine kleinen Kinder und in der Familie habe ich auch keine Möglichkeit. Deshalb die Frage, wo kann ich babysitten, bzw. wie kann ich an Babysitter Jobs kommen (Wenn ich 14 bin)?

Antwort
von Lanzate, 35

In Supermärkten wie Edeka, Spar usw. gibt es oft so Pinnwände wo man Zettel mit seiner Telefon-Nr. dranhängen kann. Da schauen viele Leute nach dm Einkaufen drauf.

Kommentar von Forever123456 ,

Danke ;-)

Antwort
von irgendeineF, 18

Wahrscheinlich garnicht. Es gibt nur sehr wenige Eltern, die einer fremden 14-jährigen ihr Kind anvertrauen würden. Würde ich auch nicht.

Kommentar von Forever123456 ,

Aha. Eine wirklich hilfreiche Antwort auf die Frage wo ich solche Anzeigen finde...

Antwort
von Minionfun, 23

Guck mal auf betreut.de und schalte eine Anzeige auf Ebay kleinanzeigen in deiner Stadt, das ist kostenlos und du kannst reinschreiben, dass du auf der Suche nach nem Babysitter job in deiner Stadt bist. Wenns nicht klappt sei nicht enttäuscht, für viele wirst du vermutlich einfach noch zu jung sein. Aber bis du die 150 Stunden für dein Aupair Jahr brauchst hast du ja auch noch viel Zeit

Antwort
von gartenkrot, 21

Guck in die Zeitung oder frag in der Nachbarschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community