Frage von Vexxcalibur, 31

Wo kann ich am schnellsten und besten, kostenlos meinen Computer und Computerzeug verkaufen?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 4

Heya Vexxcalibur,

weiß ja nicht wie "dringend" der PC weg soll/muss, aber gibt da durchaus verschiedene Methoden...

Möglichkeit 1: Evtl. mal sehen ob Du im Familien- und/oder Freundeskreis die Chance hast den loszuwerden... Meine das Du DA auch die fairsten Konditionen erhälst...

Möglichkeit 2: WENN es sowas bei euch gibt, mal schauen ob Du den evtl. über den Kleinanzeigenmarkt eurer Tageszeitung los werden kannst!? Kannst HIER (https://de.wikipedia.org/wiki/Offertenblatt) z.B. was zu den (verschiedenen Zeitungen finden...)!

Möglichkeit 3: Den PC bzw. die Teile/Zubehör, auf den (entsprechenden) Internet - Seiten von PC-Magazinen anbieten?

Möglichkeit 4: Den PC bzw. die Teile, über solche Rückkauf-Seiten anbieten! Aber VORSICHT! Bei diesen Seiten musst Du (oft) mit gewaltigen (finanziellen) Abstrichen rechnen...

Möglichkeit 5: Mal "vor Ort" in (seriösen) An- und Verkauf - Shops probieren, ob die Interesse haben und wenn ja, was die zahlen würden!? Vielleicht ´n Freund/Kumpel mitnehmen, der Dich unterstützt...

Möglichkeit 6: Dasselbe(?)/Dasgleiche(?) (weiß nie was richtig ist...) in PC-Shops "vor Ort" versuchen... Oft haben diese Shops auch ´ne "Gebraucht-Ecke", wo eben Einzelteile oder auch ganze Systeme angeboten werden!

Viel Erfolg!

Antwort
von GeforceGTXTitan, 5

Mindfactory ist echt gut! Die haben schnellen Versand ist aber nur kostenlos wenn du nach 23 oder 24 Uhr bestellst...

Kommentar von ZombiemamLP ,

gg

Antwort
von iiiwistyles, 4

In örtlichen An-, und Verkaufsläden

Antwort
von rodney2016, 4

eBay Kleinanzeigen oder Shpock.

Antwort
von hardwell1998, 5

Bei Ebay Kleinanzeige auf kostenlos stellen

Kommentar von iiiwistyles ,