gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Wo kann ich am günstigsten Mietwagen in der Türkei mieten?

gefragt von guslanguslan am 30.06.2007 um 20:27 Uhr

Ich brauch in der Türkei einen Mietwagen und habe mal paar Anbieter angeguckt. Die Frage ist, welcher ist ein guter Anbieter und wo habt ihr vor allem gute Erfahrungen gemacht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.264 urlaub x 9.162 Türkei x 708 mieten x 394 Mietwagen x 266 wagen x 51

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Chrissi888 am 30. Juni 2007 21:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal unter "billiger mietwagen.de oder Cardelmar

Kommentar von D42bec3d672bb914d6189c044a95eb0bsmallguslan am 30. Juni 2007 21:45

Hast du mit dem Anbietern Erfahrung gesammelt?

Kommentar von Chrissi888 am 30. Juni 2007 22:15

Ja, mit beiden. Bei "billiger Mietwagen" hatten wir mal die Reklamation, daß wir 2 Std. aufs Auto waren mußten und haben dafür ein upgrade fürs nächste mAL bekommen. Also mit beiden Anbietern positive Erfahrungen.

Weitere gute Antworten

Korhanbey
beantwortet von Korhanbey am 7. August 2007 03:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kaufe immer etwa 4 Wochen vor meinem Urlaub mehrfach den Hürriyet oder Sabah (türkische Tageszeitungen) und sehe dort unter "kiralik Vasita" die Anzeigen durch. Danach telefoniere ich mit denen, die meinem Urlaubsort am nächsten liegen, und nehme den der mir das günstigste Angebot macht. So wieder in diesem Sommer: vom 13.08.2007 bis zum 15.09.2007 ein Fiat, 4-Türig, Klima-anlage, Baujahr 2005, cd-Radio, Vollkasko, alle Kilometer inclusive für 600 Euro. Während ein Leihwagen vor Ort gemietet meistens unter 35 Euro pro Tag nicht zu bekommen ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.