Frage von Minimilk, 157

Wo kann ich am Flughafen Düsseldorf am besten Flugzeuge beobachten?

Ende Mai möchte ich zum Düsseldorfer Flughafen fahren, da ich eine ganz bestimmte Maschine sehen bzw. beobachten möchte wie sie dort landet. Wo ist da der beste Aussichtspunkt für? Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus, da ich immer ab Frankfurt fliege. Ich weiß wohl das es dort so eine Besucherterrasse gibt aber ist das für mein Vorhaben auch der beste Aussichtspunkt? Oder gibt es da in Düsseldorf noch eine andere Stelle wo man sich hinstellen kann?

Antwort
von toomuchtrouble, 138

http://www.german-spotter-network.de/wordpressinstallation/wordpress/?page\_id=1...

Du kannst die Karte größer ziehen und jede der ca. 10 Fotografierpositionen ist exakt beschrieben und man findet sie auch, wenn Du noch zu der Generation gehörst, die eine Karte lesen oder Infos wie General Aviation Terminal oder Personalparkplatz P13/13a kognitiv verarbeiten kann.

Für weitere eigene Recherchen solltest Du auf jeden Fall den Begriff Planespotting im Hinterkopf behalten.

Kommentar von Rolf42 ,

Dort ist aber leider noch nicht berücksichtigt, dass die Aussichtsterrasse am Bahnhof seit letztem Jahr wegen erhöhter Sicherheitsanforderungen geschlossen ist.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Wie konnte ich das nur übersehen haben....

Antwort
von LuCyforever, 103

Ich denke die flughafenterrasse ist gut. Lass mich raten du willst sehen wie der A380 von emirates landet ;)

Antwort
von DerPilot23, 96

Besucherterasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community