Frage von MalSoAusNeugier, 30

Wo kann ich am besten studieren?

Ich würde gern Maschinenbau in Niedersachsen studieren. Weiß jemand, welche dieser drei Städte am besten bzw. schönsten dafür ist: Hannover, Bremen, Vechta?

Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 7

Seit wann gehört Bremen zu Niedersachsen?

Es weiß hier ja keiner, was dir an einer Stadt wichtig ist und worauf du Wert legst. Mir wäre Vechta zu klein und Hannover mag ich einfach nicht (kenne aber jemanden der dort Maschinenbau studiert hat und sehr zufrieden war) würde also nur Bremen übrig bleiben, was ich von der Stadt her auch am schönsten finde.

Alternativ würde ich aber auch die TU Braunschweig vorschlagen.

Antwort
von LoveThisDay, 10

Hannover ist sehr schön!
Bremen ist auch nicht schlecht!
Ich würde Hannover wählen aber das liegt wohl daran das ich in Bremen wohne und e so für mich unintressant erscheint :D
Hör auf dein Herz & informiere dich nochmal genau und dann entscheide :)

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Alternativ-Vorschlag: Braunschweig

Antwort
von Dackodil, 15

Das ist wirklich Geschmackssache.

Vechta hat kleinstädtischen Charme.

Bremen ist eine Stadt.

Und Hannover ist eine kleinstädtische Großstadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten