Frage von XoXXo1, 113

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Luke333, 113

Zurzeit habe ich netflix und Amazon Prime. Bin damit sehr zufrieden. Watchever hatte ich auch für mehrere Monate und war auch zufrieden.

Kommentar von XoXXo1 ,

Gibt es auf Netflix und Amazon Prime alle bekannten Serien (kostenlos)?

Kommentar von Luke333 ,

Wenn du mit kostenlos meinst keine weiteren Kosten zu den Monatlichen Kosten dann ja. ALLE bekannten nicht, aber einige.

Kommentar von Luke333 ,

Also bei netflix keine Zusatz kosten. Bei Amazon gibt es Filme für die man extra zahlen muss

Kommentar von XoXXo1 ,

Okay, vielen Dank für die Antwort! 

Kommentar von Guardianstealth ,

Ich benutze auch netflix und Amazon, einige Serien gibt es auf beiden, andere nur bei einen von beiden, zB haben sie ja auch Eigenproduktionen die zum Teil auch echt sehr gut sind und die Du nur dort schauen kannst.
Watchever hatte ich auch schon mal, hat aber stark nachgelassen, zum Schluss kamen keine guten Serien mehr nach, und die Filme wurden immer älter die neu ins programm kamen. Dafür haben sie inzwischen viele Konzerte im programm, was aber nicht so meins ist.

Antwort
von DieInformation, 63

Also ich persönlich habe mit Amazon prime gute Erfahrungen gemacht... Ich finde es auch praktisch, dass man prime music und den premium Versand im prime Abo inkludiert hat... Ist auf jedenfalls eine Überlegung wert :)

https://www.amazon.de/gp/video/primesignup?&tag=httpcmsshoppi-21&camp=43...

Antwort
von seb03f, 113

Viele der Video Streaming Seiten haben einen kostenlosen ProbeMonat

Antwort
von XoXXo1, 59

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Sleep9x, 108

Benutze nur Netflix und hab auch nie anderes benutzt, kannst es ja mal für einen Monat kostenlos testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community