Frage von jasminis, 38

Wo kann ich am besten Praktikum machen (:?

Also ich muss mir jetzt ein Praktikums Platz suchen, aber jetzt wird es schwierig weil ich leider nicht weiß wo. Ich hab noch nicht genaue Vorstellungen was ich später machen möchte. Ich hatte mir mal überlegt, beim Krankenhaus, Polizei, Kindergärtnerin oder auch bei der Bank. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von D3rLucas, 14

Im Krankenhaus darf man erst ab einem bestimmten Alter also ich denke du dürftest dann nicht Praktikum machen...Ich wollte auch im Krankenhaus machen aber konnte es deswegen nicht
Aber die anderen hören sich interessant an!

Antwort
von Koestiii, 22

Es ist nen Praktikum ... Natürlich musst nicht wissen was du später werden willst, nimm einfach bei etwas Teil was dich interessiert

Kommentar von Koestiii ,

*an etwas Teil

Kommentar von Koestiii ,

Du verpflichtest dich ja nicht an einen Beruf. Du kannst danach auch noch in anderen Bereichen ein Praktikum machen :)

Antwort
von cookiekillaa, 17

Ich arbeite als FSJ im Altenpflegeheim und kann es nur empfehlen.

Antwort
von sunnyhyde, 21

bewerbe dich doch bei allen und schau wer zeit für dich hat und dich nimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community