Wo kann ich am besten online gebrauchte elektronik, sprich dvd player etc. los kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Erfahrung ist ebay Kleianzeigen, weil man da immer persönlich im Kontakt mit dem potentiellen Käufer steht, und dort viele Leute gerade nach gebrauchten Sachen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur Ebay ein. 
Einige Städte bieten auch eine Tauschbörse an bei der man Dinge miteinander tauschen kann. Schau einfach mal auf der Website deiner Stadt nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Facebook hast gibt es viele Secondhand Seiten verkaufe nurnoch dort :) gibt normal für jeden Ort eine . 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay Kleinanzeigen. In Österreich willhaben.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?