Frage von BreakGirlSUNNY, 22

Wo kann ich am besten nur einen Hinflug buchen?

Auf allen Internetseiten steht dass es nur mit Rückflug geht. Mein Freund und ich wollen nächsten Sommer nach Australien. LG

Antwort
von Jan2351, 3

Kayak ist gut zum suchen. Wenn wir buchen suchen wir immer dort (Ist ein Vergleichs- und kein Buchungsporteil). Wir suchen dort um uns einen Eindruck der günstigsten Airline zu verschaffen und buchen dann bei der Airline selbst (und nicht bei günstigen Buchungsportalen, die einem auch oft bei kayak angezeigt werden)

Antwort
von Dunloghaire, 3

One-Way-Flüge kann man direkt bei der Airline buchen (bei jeder). Von Buchungsportalen rate ich ohnedies ab. Am Besten, man bucht immer direkt bei der Fluglinie, manchmal ist es dort noch billiger, und nur sehr selten teurer.

Antwort
von macqueline, 6

Einen einfachen Flug kann man bei der Fluggesellschaft direkt buchen, geht auch per Internet. Ist nicht teurer als bei einem der Internet Portale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community