Frage von Haaferl, 41

Wo kann ich am Besten meinen Geburtstag feiern?

Hallo! :) Meine Frage ist, wo kann ich am Besten meinen Geburtstag feiern? Ich werde 20 Jahre alt, habe im Winter Geburtstag, das heißt Mitte Februar und es sind 40 Gäste eingeladen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke schon mal :)

Antwort
von Amura24, 18

Naja vielleicht bisschen kalt... Ich würde irgendwas im warmen machen.

Tanzbars oder Cafés sind immer gut die haben meistens auch die Räumlichkeiten für solche Anlässe.

Oder karaoke Bar ist auch cool und lustig

Kommentar von Haaferl ,

Hm.. Ach ich glaub ich feier einfach daheim. In der Garage auch wenn es Winter ist und evtl. Schnee liegt aber man kann es ja beheizen.. Räume mieten hab ich noch nie gemacht und ist glaub ich auch nicht so das Meine. Aber Danke!

Antwort
von Amura24, 27

Du kannst dir ein Raum mieten und eine privat Party machen. Oder ihr geht in eine shisha Bar wo du natürlich vorher reservieren musst.

Wenn du so viele schon eingeladen hast wieso hast du dann nicht vorher schon etwas geplant ?

Antwort
von Haaferl, 16

Noch habe ich meine Gäste nicht eingeladen, bin eben noch in Planung. Aber für einen Besuch in der Shishabar sind doch 40 Gäste zu viel :D
Was auch nicht schlecht wär, draußen im Freien bei Schnee mit Grill und Tee, aber glaub nicht dass es so eine gute Idee ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten