Frage von vvnssv, 52

Wo kann ich am besten mein Schülerpraktikum machen?

Hallo ich muss demnächst mein Schülerpraktikum machen. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wo ich mein Praktikum machen könnte. Ich dachte schonmal an Hotel nach, jedoch bin ich davon nicht ganz überzeugt. Ich kann sehr gut mit Fremdsprachen umgehen. Also weiß jemand wo man diesbezüglich, oder woanders, wo es auch Spaß macht ein Praktikum machen kann?

Antwort
von Vadfingel, 31

Ich war in der Grundschule und im Krankenhaus, war beides sehr cool. Wenns dir um Fremdsprachen geht, frag doch mal bei Organisationen die Flüchtlingen helfen? Oder an Sprachschulen oder bei Dolmetschern.

Antwort
von Matermace, 32

Ich selber war bei der Bundeswehr und hatte viel SPaß, dafür musst du aber über 16 sein. Sowas wie Krankenhaus ist gut wenn man in den OP darf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community