Frage von Unicart, 83

Wo kann ich am besten mein League of Legends Account verkaufen?

Wo kann man seinen League of Legends Acconut verkaufen? Spiele das Spiel leider nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 49

ebay !

mach ich öfters

Kommentar von Unicart ,

Kannst du mir erklären wie du das immer so machst? :)

Antwort
von TalonNEUr, 39

Auszug aus den LoL AGB die du schon etliche male angenommen hast:

,,Kontoverkäufe.Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen."

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse