Frage von sevinc214, 73

Wo kann ich am besten mein Iphone 6S reparieren lassen?

Hallo Leute, mein Problem ist, dass mein Iphone runtergefallen ist und seitdem es voll oft Hängt. Also viele Apps lassen sich nicht mehr öffnen, außer ich starte es neu. Ich kann mich auch nicht mit Bluetooth oder Wlan verbinden. Die Sache ist ich will auch nicht paar Wochen lang warten. sollte ich es bei einem Vodafone/O2 Laden reparieren lassen, oder würden die es einfach weiterschicken? Bei Mediamarkt und so will ich es irgendwie nicht reparieren lassen, genau weil es bestimmt paar Wochen dauern könnte :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 22

Am besten bei Apple selbst oder bei einem Apple Spezialisten :)

Davon gibt es auch viele, CompuStore ist einer davon.

Apple zertifizierter Service Provider nennt sich das.

Antwort
von Babygigigu, 37

Am besten und für mich am vertraulichsten ist es bei Apple persönlich! Du rufst einfach bei den an und die schicken dir ein neues, also Apple repariert dein Handy nicht sonder schickt dir einfach ein neues !

Kommentar von Grippsschwipps ,

Ähhh nein?!

Kommentar von Babygigigu ,

Ähhh doch ich hab mein iPhone 6 auch geschrotet und die haben mir ein neues geschickt! Und bei Apple wird es auch nicht lange dauern so 3-4 Tage 

Kommentar von TheUnknownApple ,

Babygigigu hat Recht, wenn das iPhone innerhalb der Garantie ist, kannst du einfach den Apple Support anrufen und was vereinbaren oder gleich zum Apple Store (wenn einer in der Nähe ist) gehen, das denen zeigen + Rechnung und schon geben sie dir ein neues, und das unter 10 Minuten, je nachdem wie viel/wenig los ist.

Als ob die ihre zahlenden Kunden verlieren wollen würden...

Das ist so & teuer ist da gar nix, außer das iPhone selbst, wenn man es direkt bei Apple selbst kauft (aber das Gefühl ist einfach zu geil)

Da sieht man, welche Leute selbst ein iPhone benutzen und welche nicht.

Apple verlangt für Reparaturen nur Geld, wenn das Gerät schon älter oder außerhalb der Garantie ist & selbst da bin ich mir sicher, dass das alles bezahlbar ist. Aber wer Apple kauft, weil er das Geld hat oder es liebt, dann ist demjenigen auch egal, wie viel die dementsprechende Reparatur kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

Kommentar von linkcrafter ,

Als ob alter, locker ist das richtig teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community