Frage von 2003Justin2003, 12

Wo kann ich am Besten Mädchen kennen lernen?

Hey Leute, Ich wollte fragen wo ich Mädchen kennen lerne. In meiner Gegent ist leider nichts los. Ich bin übrigens 13 Jahre alt.

Antwort
von paradiize88, 12

Hey

Naja am einfachsten wird's wohl über die Schule funktionieren.
Wenn Du schon aus deiner Gegend in die nächste Stadt oder so gehen darfst dann geh doch dort mal mit Freunden hin und schau was sich dort so rumtreibt :)

Kommentar von 2003Justin2003 ,

Danke, allerdings sind meine Freunde im Urlaub und es sind Ferien, deshalb kann ich nicht zur Schule. :(

Kommentar von paradiize88 ,

Oh Mist stimmt. Ich hab total vergessen, dass schon Sommerferien sind. Hmm..bei schönem Wetter kannst Du ja auch mal ins Freibad oder in nem Park oder so rumhängen.. irgend ein Kumpel wird bestimmt da sein mit dem du abhängen kannst.

Oder vielleicht kennst du ja schon ein Mädchen, welches dir gefällt und nicht im Urlaub ist und kannst dich ja mal bei der melden und fragen ob sie was unternehmen mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten