Frage von 2Good5Us, 43

Wo kann ich am besten Klimmzuge machen?

Mir so spontan nicht ein wo ich Klikmmzuge machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinjordan1, 27

Es gibt auf kinderspielplätzen zu gerüste mit so stangen wo man das machen kann :D ansonsten bei so nem sportpark oder im gym halt

Antwort
von priesterlein, 18

An einem Baum, einer Schaukel, einer Langhantelablage, auf der eine Langhantelstange liegt. Von Klimmzügen an einer offenen Tür rate ich ab.

Antwort
von MiCa16, 24

Was meinst du mit wo??

Kauf dir einfach so ne stange die man am Türrahmen einhängen kann dann kannst du's zuhause machen

Antwort
von SahneSchnitte22, 27

http://www.inoxart.de/Fotos/Metall/Turn.jpg

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Türreckstangen für zu Hause gibt es auch.

Antwort
von user023948, 8

Reckstangen aufm Spielplatz

Antwort
von fitnesshase, 23

Im Fitnessstudio? :D
Abends oder morgens auf dem Spielplatz wenn der leer ist