Frage von Prilloomply1980, 44

Wo kann ich am besten im Internet Tickets bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rearle1990, 32

Das kommt drauf an ob du Tickets für Konzerte oder Sportveranstaltungen oder etwas ganz anderes willst.

Aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.konzertkarten-und-tickets.de/

Antwort
von woizin, 32

Für Sportevents am besten direkt auf der Website des Events, bei Konzerten sind Eventim und Ticketmaster marktführenden mit dem breitesten Angebot.

Antwort
von ls14fan, 29

Reservix hat eine Große Auswahl aber Eventim ist auch gut.

Wichtig: lasse dir die Tikkets am besten an der Abendkasse hinterlegen damit es nicht so stressig wird