Frage von Referendarwin, 37

Wo kann ich am besten einen Schnorchel-/Tauchurlaub verbringen, arabische Emirate oder Kap Verde?

Die Seychellen stehen vllt. auch zur Auswahl, sind aber n bisschen teuer. Aqaba und Eilat wären auch noch möglich, scheinen mir aber nicht ganz so attraktiv wie Kap verde oder VAE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oz2016, 16

Warum nicht der Oman?

Kommentar von Referendarwin ,

Als Land tatsächlich sehr interessant, ich tendiere nach längerem Umhörden dennoch tatsächlich eher zu Ägypten. Es soll einfach besser sein unter Wasser als VAE/Oman und billiger ist es auch.

Kommentar von oz2016 ,

Klar, Ägypten ist derzeit günstiger und hat eben traumhafte Tauchgebiete! Toll sind dort auch die Tauchsafari auf dem Tauchboot...Viel Spaß dir!

Antwort
von FiercePaul, 21

Eher Kap Verde würde ich sagen

Kommentar von Referendarwin ,

Warst du mal da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community