gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann ich am besten eine Tierkennzeichnung vornehmen lassen bei meiner Katze(Halbfreigänger)?

gefragt von Paellja am 21.04.2008 um 8:32 Uhr

Macht man das beim Tierarzt am besten oder gibt es andere Stellen? Und was muss man beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2383)
Katze (717)
Haustiere (694)