Frage von Thatsmysef, 62

Wo KAnn ich am besten eine Freundin finden bin 11?

Ich suche Rat wo ich eine Freundin finden kann (auf Dem handy)bin 11 bitte um Hilfe Danke :)

Antwort
von LeonieJyukai, 35

Schätzchen...du bist 11, ich bin 4 jahre älter und hatte noch nie einen Freund (geschweige denn meinen ersten Kuss) und bin damit zufrieden :3 Warte einfach, irgendwann kommt die richtige und das funktioniert so wie Ich es denke, viel besser

Antwort
von nikev, 34

1. Auf dem Handy garnicht!

2. Mit 11 brauchst du dir darüber keine Gedanken machen, warte erstmal bis du in der Pubertät kommst, so mit 13-15 kannst du anfangen "auf die Suche" zu gehen. Und dann erst recht nicht per Handy (Lovoo, Datingseiten oder so, ist Nix für dein Alter.)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Antwort
von Gylfie02, 15

HALLOO?!??! DU BIST 11?!? WAS HAT MAN MIT 11 HIER ZU SUCHEN?? EINE FREUNDIN WILLST DU?!? DU BIST 11, ALSO NOCH EIN KIND!!GEH LIEBER MIT SPIELZEUGAUTOS SPIELEN.

Kommentar von Gylfie02 ,

sry, aber es ist einfach so

Antwort
von Skibomor, 25

Wenn Du die unbedingt auf Deinem Handy finden willst, geh doch mal Deine gespeicherten Kontakte durch.

Antwort
von Gastnr007, 35

in der digitalen Welt findet man nicht die großen Freunde... die gibts nur in echt.

Kommentar von Thatsmysef ,

Ja das Problem ist ich kann in meiner Klasse keine Freundin finden weil ich Der unbeliebteste bin :(

Kommentar von Gastnr007 ,

es gibt bei euch bestimmt auch mehr als eine Klasse... und eventuell auch mehr als eine Schule

Antwort
von Zarina88Niony, 25

MSP oder helles Köpfchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten