Frage von minumcdean2, 27

Wo kann ich am Besten ein Buch verkaufen?

Hi :)

Ich habe mir vor einer Weile das 4. Band von dem Manga Death Note gekauft. Ich habe es aber nicht gelesen. Es ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchtsspuren und ich würde es gerne verkaufen. Wo kann ich dies am ehesten tun? Hat jemand mit sowas Erfahrung und kann mir da weiterhelfen. Ich will es schnell verkaufen also nicht bei ebay.

Danke im Voraus

minu2mcdean

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Memo2000plus, 15

Bei Medimops kann man Bücher, und auch CDs, DVDs, verkaufen. Ich glaube das läuft unter dem Namen "Momox", bin aber nicht ganz sicher.

Sonst sehe ich für Bücher eher keinen so günstigen Markt. In manchen Städten gibt es Läden die Bücher aufkaufen, aber wohl meist nicht viel dafür bezahlen.

Vermutlich wäre tatsächlich Ebay eine der besseren Möglichkeiten.



Kommentar von Doesig ,

Ja, rebuy oder momox. Gibt aber wirklich nicht viel Geld für.

Kommentar von minumcdean2 ,

Ja vielleicht ist ebay doch besser. :)

Antwort
von Selma321, 15

Hi, 

Also ich verkaufe Bücher ,Klamotten oder alte Spielsachen immer auf eBay.

Du kannst aber sonst auch mal am nächsten Wochenende wegen einem Flohmarkt in deiner Nähe schauen und dort deine Bücher oder auch weitere Sachen deiner Wahl verkaufen 

Ich hoffe es hat dir geholfen (;

Antwort
von Lars123huhu321, 11

Ich stelle immer alles hier rein und werde sie nach paar Tagen immer los :)
goo.gl/Fsybbr (bisschen Werbung :D )

Kommentar von Lars123huhu321 ,

Da bekommt man übrigens mehr als bei medimops die zahlen für richtig gut erhaltene Bücher Mini Beträge

Antwort
von Geisterstunde, 6

Bei Ebay geht es meistens sehr schnell.