Frage von Askaf, 43

Wo kann ich am 24. Dezember Pommes in München kaufen?

Hab heute Lust auf Pommes aber die Restaurants in der Nähe meiner Wohnung sind geschlossen. Weiss jemand wo kann ich am 24. Dezember Pommes kaufen? Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 18

am bahnhof!?

lass es dir schmecken! :)

Antwort
von KenanNexus, 34

es gibt doch wo bratwurst verkauft wird beilage pommes also da kannste pommes kaufen wo genau weiß ich nicht

Antwort
von Selina2ooo, 24

Selber machen.