gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich alte Filme herbekommen, die es nicht auf DVD gibt?

gefragt von Rohrfrei am 12.06.2009 um 23:21 Uhr

Ich suche Filme aus der Weimarer Republik, die werde ich ja sicher in der Videothek nicht einfach unter "W" finden ;-) Hat jemand eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte? Notfalls gingen auch Videos, dann muss ich eben den alten VCR noch mal anschmeissen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10211)
DVDs (72)