gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
31 

Wo kann ich alte Comics nachkaufen?

gefragt von Gerhard72 am 09.08.2007 um 12:52 Uhr

mein großer bruder hat mir seine alte comicsammlung vermacht. sie ist total super und relativ vollständig. um sie perfekt zu machen und natürlich auch, um ihren wert zu steigern, würde ich gern die fehlenden comics nachkaufen. wo bekomme ich klassische comics der letzten 30 jahre her?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

marxx
beantwortet von marxx am 9. August 2007 12:54
9x
Thumb_up

Meines Wissens kannst du diese sicherlich in den einschlägigen bekannten Verkaufportals im Internet finden. Leider fallen mir diese momentan nicht ein.

Vincent 1
beantwortet von Vincent 1 am 9. August 2007 13:00
2x
Thumb_up

http://www.comic.de/ Versuch es mal hier.

thirtyseven
beantwortet von thirtyseven am 17. August 2007 13:35
1x
Thumb_up

Finde es schwierig, Deine Frage generell zu beantworten, da wir ja a) nicht wissen, wo Du wohnst und b) was fuer Comics Dir Dein Bruder vermacht hat.

Online wuerde ich es auch bei den schon vorher genannten Adressen versuchen.

Offline wuerde ich es auf Comic-Boersen versuchen. Zum Beispiel im Oktober auf der Spiel in Essen. Die haben gleichzeitig auch immer die Comic-Aktion dabei wo viele Haendler auch alte Comics verkaufen.

Uberhaupt: Schon mal bei einem Comic-Haendler in Deiner Naehe vorbei geschaut? Der eine oder andere hat auch eine antiquarische Ecke. Viel Erfolg und Spass bei der Suche und beim Kompletieren!

thebrain
beantwortet von thebrain am 9. August 2007 12:58
0x
Thumb_up

würde zuerst mal bei ebay schaun.

Yu Ly
beantwortet von Yu Ly am 9. August 2007 13:00
0x
Thumb_up

Traumaffe
beantwortet von Traumaffe am 22. Februar 2008 19:56
0x
Thumb_up

Einige bekannte Comics von französischen Autoren gibt es auf http://www.packwahn.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.