Frage von Aktzeptieren, 46

Wo kann ich alte akkus/baterien weg werfen?

Hallo ich habe zu viele akkus und batterien angesammelt und will diese loswerden wo kann man das machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arken2013, 32

Geh in ein Supermarkt! Da sind manchmal Extra 'Mülltonen' für Batterien :D

Antwort
von abibremer, 16

Jeder Supermarkt oder Discounter der Batterien VERKAUFT hat irgendwo eine Sammelbox\kiste iüber die man alte Batterien entsorgen kann.

Antwort
von Branko1000, 14

Du kannst Batterien bei fast jeden Supermarkt, Drogeriemärkten, Tankstellen entsorgen, halt da, wo man auch Batterien kaufen kann.

Bitte entsorge diese nicht im Restmüll. Du kannst diese auch kostenfrei bei einem Wertstoffhof abgeben.

Antwort
von wollyuno, 5

in supermärkten oder bei uns am wertstoffhof

Antwort
von ange1955, 18

Bei den supermärkten stehen meistens am eingang so ne extra Tonne für Batterien.

Antwort
von Eutervogel, 15

Überall wo du auch neue kaufen kannst.