Frage von LalaNey, 87

Wo kann ich als Lesbe jemanden kennenlernen?

Ich bin lebisch und wollte mal frage, wo man eine richtige Partnerin finden kann, schließlich laufen die dir ja nicht wirklich über den weg. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikiangel15, 28

Hallo:)
Ich habe dasselbe Problem und suche auch eine Freundin, wenn du möchtest kannst du mich ruhig anschreiben:)

Antwort
von saminacobain, 44

in deinem profil steht du bist 15 ich geh mal davon aus dass das stimmt. mit 15 ist das nochmal schwerer weil du selbst wenn du in so eine bar gehen würdest höchstwahrscheinlich keine anderen in deinem alter treffen würdest. ich glaube am besten sprichst du einfach ein paar mädchen in deiner schule an. nicht gleich 'hey bist du lesbisch' sondern ganz normal. und dann ergibt sich daraus vielleicht eine freundschaft vielleicht aber auch mehr. es gibt tatsächlich mehr lesben und schwule als du vielleicht denkst. und viele wissen es in deinem alter warhscheinlich noch nicht.
in foren oder allgemein im internet würde ich jetzt nicht unbedingt nach jmd suchen. einfach weil man nie 100% weiß wer da grad mit einem schreibt.

Kommentar von LalaNey ,

Vielen dank für deine Hilfe :) vlcht hast du ja recht, aber ich glaub nicht das in meiner Schule jemand ist :D

Antwort
von DonaldBernd, 87

Naja du könntest je nach Standort bestimmt nach einen "Forum" oder so ausschaut halten oder einfach mal recherchieren ob es sowas wie ne lesben-bar gibt

Antwort
von kate00, 35

Wo wohnst du denn? Könnte dir dann treffpunkte raussuchen :)

Antwort
von X3rr0S, 48

ach ich denke es gibt mehr Homosexuelle als mans eigentlich denken würde... ich selbst gehöre zwar nciht dazu allerdings hab ich in meinem Berufsleben einige Vorgesetzte und Kollegen in der "Scene" die haben sich alle entweder in Schwulen / Lesbenbars kennen gelernt. Ausserdem ist scheinbar ein anderer weg wie solche Leute in kontakt treten das sie sich über Internet portale finden und dann mal treffen. Früher warens auch zeichen die man sich so gegeben hat (z.B. Ohrring rechts)

LG

Antwort
von LunaHansen, 21

Es gibt einige coole Seiten für Lesben, darunter auch das Netzwerk You2You (https://www.you2you.de/). Kann man recht unkompliziert chatten und Bekanntschaften machen. Daneben gibt es noch http://de.shoe.org/ und https://www.purplemoon.ch/. Kannst es ja mal versuchen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten