Frage von Anonymus262, 46

Wo kann ich als Fahranfänger billige Mopeds (50ccm) kaufen und / oder vergleichen?

Möchte mir ein Moped anschaffen, worauf sollte ich beim Kauf achten? Bin zuvor noch nie zuvor auf einem gesessen. Möchte nicht mehr als 500€ ausgeben, kennt ihr gute Angebote?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19tmg00, 34

Naja das wichtigste. Kauf dir keinen china Schrott. Mit dem hast du nach ner Zeit nur Ärger. Auf mobile.de z. B. Schauen deine Kriterien eingeben. Also 50ccm...alles unter 20tkm wäre ganz i.o. So um die 5 Jahre alt. Aber meines Wissens nach kostet es nie 500€... Da musst du leider auf minderere Qualität umsteigen. Du machst den AM Führerschein oder? Meiner Meinung nach ist es falsch den zu machen... Mit dem 125er lappen haste deutlich mehr davon

Kommentar von Anonymus262 ,

Ich besitze den B Führerschein, bin aber erst 17. Möchte deshalb, um mobiler zu sein, ein Moped anschaffen.

Kommentar von 19tmg00 ,

Ach so ist das. Na dann. Dann wäre ein roller das optimale. Aber da gibt's halt größtenteils nur china roller. Von Kymco positive Erfahrung. Schau das du kein zu alten kaufst einfach. Bis du Autofahren alleine darfst ist es garnicht mehr so lang

Kommentar von Anonymus262 ,

Einen Roller will ich mir nicht anschaffen, sollte schon was kultiges sein (Richtung Simson S51)

Antwort
von labombastica, 41

Gebraucht wäre Ebay Kleinanzeigen, glaube Mobile.de ginge auch

Antwort
von MarcelDavis321, 37

auf mobile.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten