Das kann doch nicht normal sein. Habe mein Magen untersuchen lassen (mit so`nem Schlauch) da ist alles ok. Ich trinke jetzt nur noch Tee. :O( Nicht das der nicht schmeckt aber immer nur Tee?
Mein Fraps(zur Info)hat eine 99 auf dem Bild,und ich weiss nicht,wie genau ich Fraps nutzen soll.
Ich habe die Englishe Verison von Fraps,und würde gerne von jemandem alles über die Nutzu...
ich frage so weil meine beste freundin gerade sehr große schwierigkeiten mit ihren schwiegereltern hat. Es muss wohl etwas aus ihrer vergangenheit aufgetaucht sein worüber diese dann so ...
Hatte vor kurzem ein Gespräch darüber, ob es besser ist, zu wissen, was einen in Zukunft alles erwartet, oder eben nicht... Bin mir sehr unschlüssig darüber. Ich denke, dass die...
Meine Bekannten wollen ein Haus als Mietkauf erwerben, nun versuche ich alles über Mietkauf zu erfahren zB. Grundbuch eintragen, Baukindergeld,
Notar, wohin muß man sich wenden damit al...
gehe 3 bis 4 mal die woch 1-2 stunden spazieren
2.bin nicht übergewichtig
gesundenuntersuchung alles ok (ausser eisenmangel)
trinke blutdrucksenkenden tee
trinke rote bete saft
das ungef&au...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für den Tipp.