Frage von konsolenzocker7,

Wo kann ich alle Simpsons Folgen online anschauen ???

Auf welcher Internet-seite kann ich ohne ausnahme ALLE simpsons folgen legal und auf deutsch online anschauen? wenn möglich auch ohne anmeldung

Antwort von Scheefchen94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist doch unmöglich. Die macher drehen die simpsons ja, damit sie geld verdienen, ja klar natürlich auch um die menschen zu unterhalten, aber in erster linie ist das für die ein job und dabei sollten sie auch was verdienen, deshalb werden ja auch simpsons-staffeln zum kauf angeboten. Wenn du sie online und kostenlos sehen willst widerspricht sich das doch, oder? Versteh mich nicht falsch, ich will niemanden verurteilen, schaue ja selber online simpsons, aber bin mir im klaren darüber, dass das legal fast unmöglich ist... ein tipp von mir ist trotzdem: www.burning-series.to di haben auch viele andere serien ;-D

Kommentar von sunshineGirly1,

das geht nicht

Antwort von nicinici1,

kannst auch mal auf kinox.to bzw movie2k.to vorbeischauen und dort simpsons eingeben kann aber auch sein dass dort nur der film kommt wenn das der fall ist den wähl di option serien

Antwort von LoDnoF,
Antwort von genialesgenie,
Kommentar von konsolenzocker7,

ich dachte .to steht für illegal

Kommentar von Scheefchen94,

to steht in erster linie für Tonga. die endung to benutzen die seiten deshalb, weil es da iwie ein anderes rechtssystem gibt... bedeutet ja nicht gleich, dass es illegal ist...

Antwort von n0ise,

kommt darauf an, bist du bereit dafür zu zahlen?

Kommentar von konsolenzocker7,

NEIN dass lohnt sich nicht für mich

Kommentar von n0ise,

dann nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community