Frage von FrageVieles, 71

Wo kann ich alle Samurai Girls staffel 2 Folgen kostenlos online sehen?

Finde irgendiwe keine.................

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GPCGaming, 63

Gib bei Google "Samurai girls BS.to" ein

Kommentar von FrageVieles ,

Jo danke :D

Kommentar von GPCGaming ,

Np

Kommentar von pocerface ,

bei Youtube aber auch

Antwort
von Eisenwurst, 42

Schon mal auf: bs.to vorbei geschaut?