Frage von selena29, 1.218

Wo kann ich alle Pokemon Filme kostenlos gucken?

Mein kleiner Bruder möchte seit Tagen Pokemon Filme online gucken ! Aber sie sollten kostenlos sein .....Und sie sollten auf Deutsch sein!Danke bei jeder Antwort !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ayaka88,

http://anime.proxer.me/animeliste.html?set=movie&abc=P#liste

also da in der liste sind alle aufgelistet, sie müssten alle drin sein, hab die damals auch da gschaut, aber kostenlos ist die seite auf jedenfall! :)

lg ayaka

Kommentar von Ayaka88 ,

danke fürs sternchen! ;D

Antwort
von Jordh, 1.218

Momentan kannst du den Genesect-Film kostenloas auf der offiziellen Pokémon-Seite streamen.

Grundsätzlich sind kostenlose Streams aber in der Regel illegal, sofern sie nicht vom jeweiligen Publisher angeboten werden.

Antwort
von Veni123, 282

Auf Bs.to kannst du alle Pokemon Staffeln und alle Filme gucken aber wenn du auf Bs.to bist nim unten links Vivio her probier am besten nichts anderes aus

Antwort
von Goldhamsti, 943

Am aller besten ist es wenn du sie gleich auf Bisafans anschaust. Das ist die Offizielle Pokemon Seite.

Dan kannst du auch den Pokedex und die Gesamtlösungen anschauen. Oben Ist eine Leiste da steht News | TV-Guide | Kinofilme | Pokedex | Spiele | TCG | Files | Fanwork | Forum | Sonstiges | Spiel + Spaß

Und dann bei Kinofilme.

Viel Spaß beim anschauen. ~ Viele Liebe Grüße ~ Goldhamsti

Antwort
von Harley06,

Hey, Ich suche so eine seite auch schon die ganze zeit, ich habe eine gefunden, wo du dir wenigsten von 1 bis glaube teil 8 ansehen kannst!

http://www.dailymotion.com/Nintendo_Freak#video=xsj91r

Dort oben einfach den gewünschten Film eingeben! Wie gesagt... ab dem Film "der tempel des Meeres" (oder so) geht es nicht mehr weiter....

Kommentar von Harley06 ,

Danke!

Ja die seite ist echt gut, leider gibt es nicht mehr. Die habe ich jetzt schon durch geguckt :(

Kommentar von BrUdErJoHn93 ,

schwachsinn da kommt dann wicky und son sch.... we ich eingebe... kompletter pokemon film auf deutsch

Antwort
von onepieceking, 584

burning series klapt immer :D

Antwort
von Gamefreak55,

movie2k.to

da kannst du ALLE dir nur erdenklichen filme gucken [ auch pornos aber behalts für dich ;) ]