Frage von Lambo96,

Wo kann ich alle Lieder von Bushido KOSTENLOS Downloaden?

Hey, ich find Bushido echt krass hab fast alle Lieder von ihm auf CD & Handy. Mein Problem ist bloß das ich ein Lied nicht habe und zwar. "Reich mir nicht deine hand". Ich kenne zwar Filsh.net aber in Youtube Haben die das Lied nich in voller Länge. und wenn es in voller länge ist, ist das ne Live-Aufnahme und das will ich nicht. Wenn mir einer ne Seite sagt wo man ALLE Lieder Von Bushido KOSTENLOS Downloaden kann wäre das super. Es Würde sogar schon reichen wenn mir einer den Link von dem GANZEN Lied (BITTE Keine Live Aufnahme) von YOUTUBE. schicken Könnte. THX Schonmall im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmaultaschee,

nirgends. das gibt es nicht.

Antwort
von Rosch2001,

also ich weiß wie du sie auf dem handy bekommst ( späte antwort ich weiß xD)

ich hoffe ich habe deine frage verstanden:

Geh auf Einstellung bei Sicherheit,                                                               mach " Unbekannte Quellen an"                                                                      so jzt gehst du auf Google, gibst dort ein "Aptoide" ladest dir Aptoide herunter. Danach wenn es fertig ist, gehst auf Aptoide und schreibst Tubemate,           lade dir von anderen Stores Tubemate herunter.dann hast du die App Tubemate kostenlos herunter geladen.alles andere wie du dir Youtube Videos " Bushido Lieder herunter laden kannst steht dort.

Schalte Unbekannte Qullen ab und ach ja,

Tubemate speichert es in deiner Galerie ,                                            deswegen lade dir von play Store " Mp 3 Converter herunter"

so kannst du das "Video"("Lied") in deine Musik hinzufügen und es danach von der Gallerie löschen.

lösch auch Aptoide wenn du willst ,

Aptoide war damit du es kostenlos bekommst ,

bei Aptoide kannst alle Spiele kostenlos downloaden.

ich glaube aber es ist illegal .

Antwort
von bedran,

Ich weiss wo sag ich dir aber nicht, weil du mit dieser Musik nur verblödest..sry, ist aber so!

Kommentar von Rosch2001 ,

was labberst du vor allem bei " Reich mir nicht deine Hand"

das verblödet euch Leute, das Lied geht um seinen schrecklichen Vater der zu ihn nicht nett war; er rappt das vor also nicht gucken weil es BUSHIDO ist!

ich hasse solche Menschen hör dir die Musik bitte an dann merkst du, das es nicht schlimm 2. sogar sehr oft schöne lieder sind!!!!

wie 

" Alles wird gut ( das muss man gehört haben <<3

zeiten ändern dich

Ahlya

Schmetterling

jenny

und mein favourit

Electro Ghetto "

und so viele leider macht er heute nur noch das "klassiche Rap" mit Shindy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten