Frage von mulano, 26

Wo kann ich alle Kommentare die ich in GuteFrage gepostet habe sehen?

Also auch meine Kommentare die ich unter anderen Kommentaren geschrieben habe? Und wo kann ich sehen bei welcher Frage ich zuletzt einen Kommentar gepostet habe (Kommentar nicht Antwort)?

Antwort
von almmichel, 1

Die Fragen die du kommentiert hast auf dem Merkzettel speichern.

Antwort
von Andrastor, 10

Unter dem Reiter "Meine Beiträge" kannst du deine Antworten einsehen, in chronologisch rückführender Reihenfolge, also deine jüngste Antwort zuerst.

Deine Kommentare zu anderen Beiträgen werden nicht extra angezeigt. Wenn du einen Reaktion auf einen solchen Beitrag bekommst, wie einen Pfeil nach oben oder eine Antwort, erhältst du eine Nachricht unter dem Menüpunkt "Mitteilungen".

Wenn du keine solche Nachricht erhältst, musst du dir die Frage merken bei welcher du auf fremde Beiträge geantwortet hast.

Für alle weiteren Details, wende dich an den Support unter:

info@gutefrage.net

Kommentar von mulano ,

Wenn du keine solche Nachricht erhältst, musst du dir die Frage merken bei welcher du auf fremde Beiträge geantwortet hast.

So habe ich es auch immer gemacht. Muss dann aber immer alles nochmal lesen und selber schauen wo neue Kommentare geschrieben wurden.

Deine Kommentare zu anderen Beiträgen werden nicht extra angezeigt. Wenn
du einen Reaktion auf einen solchen Beitrag bekommst, wie einen Pfeil
nach oben oder eine Antwort, erhältst du eine Nachricht unter dem
Menüpunkt "Mitteilungen

Kommentare werden nicht angezeigt (oder nicht alle?)
Kann ich da was in den Einstellungen ändern?

Antworten auf Fragen die ich selber gestellt habe.werden alle in "Mitteilungen" angezeigt.

Kommentar von Andrastor ,

Muss dann aber immer alles nochmal lesen und selber schauen wo neue Kommentare geschrieben wurden.

Im Normalfall solltest du sofort eine Mitteilung bekommen wenn auf einen deiner Beiträge (egal ob eine Antwort von dir, oder einen Beitrag zu einer anderen Antwort) reagiert wurde.

Wenn niemand auf deine Beiträge reagiert, erhältst du auch keine Mitteilung.

Kann ich da was in den Einstellungen ändern?

Diesbezüglich leider nein.

Falls du GF auf dem Handy verwendest, kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze es ausschließlich auf meinem PC-Browser.

Vielleicht kann dir der Support weiterhelfen?

Kommentar von mulano ,

Im Normalfall solltest du sofort eine Mitteilung bekommen wenn auf einen
deiner Beiträge (egal ob eine Antwort von dir, oder einen Beitrag zu
einer anderen Antwort) reagiert wurde.

Ja, das bekomme ich auch angezeigt. Wenn ich aber gerade etwas in einer anderen Frage lese und ich dann wenn die Meldung kommt darauf klicke, dann muss ich wenn ich später wieder zu der anderen Frage zurückkehre suchen wo ich war im Text.

Kann ich wenn eine Meldung kommt diese in einem anderen Fenster/Tab öffnen?

Ah, das meinst du.

Wenn du den Reiter "Mitteilungen" anklickst, kommst du in ein neues Fenster in welchem du all deine erhaltenen Mitteilungen (auch die, die du verpasst hast, weil du offline warst oder bei denen die Meldung wieder verschwunden ist) sehen kannst.

Wenn du neue Mitteilungen bekommst, sollte neben dem Schriftzug "Mitteilungen" eine orange Zahl zu sehen sein, dass ist die Anzahl der Mitteilungen die du noch nicht als "gelesen" markiert hast.

Kommentar von mulano ,

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Danke. Sollte sich herausstellen das ich doch noch Schwierigkeiten habe, melde ich mich hier nochmal.

mach das. Viel Spaß noch.

Antwort
von ClausO, 14

Mobil > links oben neben Startseite, dann auf " Meine Beiträge "

Antwort
von Vivi2010, 1

So eine Funktion wie für eigene Antworten gibt es für die Kommentare nicht. Was Du machen kannst ist, dass Du Dir solche Fragen auf den Merkzettel legst oder Dir in Deinem Browser einen Ordner anlegst und die Fragen dort sammelst.

Zu den Kommentaren solltest Du immer die Emailbenachrichtigung aktivieren, damit Du per Email über weitere Kommentare benachrichtigt wirst.

Antwort
von BurjKhalifa, 20

Soviel wie ich weiß, kannst du das nirgends sehen.

LG

Antwort
von Smiley10x, 15

Unter dem reiter " Mitteilungen

Kommentar von mulano ,

Das steht da nicht. Habe nämlich erst einen Kommentar unter einem Kommentar gelassen und das wird dort nicht angezeigt.

Am meisten würde mich interessieren bei welchen Fragen ich zuletzt eine Antwort oder einen Kommentar abgegeben habe, wo ich das sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community