Frage von xamazonas,

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen mit deutscher Synchrostimme legal und kostenlos anschauen?

Hallo, Ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber ich wollte nochmal aktuell fragen, wo man heutzutage Inuyasha Folgen auf DEUTSCH legal und kostenlos angucken kann. Ich habe bis jetzt immer auf Youtube Inuyasha Folgen angeschaut, aber nun sind diese gelöscht worden und ich finde irgendwie keine Seiten, bei denen man kostenlos und legal Inuyasha Folgen anschauen könnte (auf Deutsch!!)...Kennt ihr vielleicht welche??

Antwort von kagome98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf rutube.ru kann man die folgen anschauen einfach inuyasha 1 ger dub schreiben und angucken^^ wenn du ab folge 10 oben in suche immer inuyasha 10 ger dub eingibst musst du garnicht runterscrollen und die folgen suchen sondern die folge erscheint als erstes also immer inuyasha 11 ger dub....inuyasha 12 ger dub

Hoffe du verstehst was ich mein;)

Antwort von TashaLiebDich,

Leute Es gibt alle Folgen wieder bei Youtube: Legal und Kostenlos

Müsst danach suchen Z.B Inuyasha episode 1 german dub

Ab Folge 105 gibts die leider nur noch mit sub :/

Aber besser als garnicht oder.? LG Tasha

Antwort von Sebijk,

http://www.rumicworld.de/neuigkeiten/234-kaze-lizenziert-inuyasha

Kaze hat Inuyasha in Deutschland vor kurzem lizenziert und haben auch die Löschungen veranlasst. Die einfachste Antwort auf deine Frage: Nein, Inuyasha auf Deutsch kannst du nicht kostenlos und legal anschauen. Alle genannten Seiten haben keine Lizenzrechte für Inuyasha und ist somit rechtlich illegal.

Kommentar von xamazonas,

achso :/ danke für info

Antwort von JapaneseAnime,
Kommentar von xamazonas,

Danke hab es mir gerade angeschaut, scheint zu funktionieren :)

Kommentar von JapaneseAnime,

Ja sicher :) Gerne doch.

Kommentar von IchBinCeline,

Das scheint aber auch nur Ger sub zu sein... schade. Hatte schin hoffnung auf dub. aber naja. ;D

trotzdem thx. (:

Celine

Wieso? Von Folge 1 bis 104 ist doch mit deutsche Syncheo. Ab 105 wurde Inu Yasha jedoch nicht mehr synchronisiert. Deshalb gibt es dann nur noch Ger sub.

Wieso? Von Folge 1 bis 104 ist doch mit deutsche Syncheo. Ab 105 wurde Inu Yasha jedoch nicht mehr synchronisiert. Deshalb gibt es dann nur noch Ger sub.

Antwort von drehorgel5000,

Ich suche auch gerade... und es regt mich auf! ich war bei folge 69 und jetzt ist schluss :(

Kommentar von xamazonas,

Ja das ist wirklich ärgerlich, war schon bei Folge 83 und bäm...alles weg :(

Kommentar von drehorgel5000,

tja, ich hab meine möglichkeit gefunden. du auch ;) ENDLICH!!! :D

ja, ich habs. legal, virenfrei und alles. movie2k.com und dann streamcloud http://streamcloud.eu/7pzlultt6gvq/Inuyasha070.mp4.html die guck ich z.B. jetzt ;)

Kommentar von xamazonas,

danke :D aber hab gehört movie2k.com soll nicht legal sein, stimmt das?

es ist eine grauzone, aber "legaler" als kinox.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community