Frage von MissNik,

Wo kann ich ALLE folgen von sailor moon auf DEUTSCH ansehen

hallo zusammen

weiss jemand wo ich alle folgen von sailor moon anschauen kannn?

im youtube konnte ich bissher 32 folgen auf deutsch anschauen, doch dann sind sie auf enlisch oder japanisch, und erst viele folgen weiter sind die videos wieder auf deutsch.

und ja gratis muss es sein :) am besten OHNE stundenbegrenzung wie auf anime-loads.org

Sailor moon
Sailor moon
Antwort von ChrissyTeufel14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/user/SailorMoonWelt sie läd jeden tag 1-2 folgen hoch & Sa & So 2-3 die hat sogar denn film hochgeladen von sailro moon alles top in voller längen alles auf deutsch plus mit intro

LG

Antwort von Maja4345,

Auf Dailymotion.com kann man bis mindestens folge 100 Kucken natürlich auf deutsch

Antwort von Mesea,

Auf burning-series.es gibt es alle folgen von Sailor Moon ohne kosten und sonst irgendwas

Antwort von Gamingfreak666,

MyVideo vielleicht, da waren noch mehr als 32 Folgen auf Deusch, ist aber schon etwas länger her, kannst ja mal gucken ;)

Kommentar von MissNik,

:D

auf die idee bin ich nicht gekommen haha

danke :P

Kommentar von Gamingfreak666,

Ich hoffe du hast was gefunden ;)

Kommentar von MissNik,

ja vorerst schon :D mal sehen ob ich alle restlichen folgen auch auf detusch dort finde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Schlechte Nachrichten für Sailor Moon TV Comeback... Schlechte Nachrichten für alle «Sailor Moon»-Fans: Wie uns m4e-Manager Josef Hofer bestätigt hat wird m4e die Lizenz an «Sailor Moon» wieder TOEI übergeben. Es sieht schlecht aus für «Sailor Moon» in Deutschland: Wie sicher alle wissen hat das Lizenzunternehmen m4e vor einem Jahr ein umfassendes Lizenzpaket von «Sailor Moon» gekauft und wollte dieses weiterverkaufen an die entsprechenden Stell...

    1 Ergänzung
  • Sailor Moon kommt bald wieder ins TV!!! Mit der Kult-TV-Serie und -marke „Sailor Moon“ nimmt das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG eines der erfolgreichsten und bekanntesten Anime-Themen aller Zeiten in sein Portfolio auf. Im Auftrag des japanischen Rechteinhabers Toei Animation Co. Ltd. wird die m4e AG ein umfangreiches Rechtepaket (Free- & Pay-TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising) im deuts...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten