Frage von DarKhayam,

Wo kann ich alle death note folgen german dub online sehen?

hi, ich habe vorkurzem Death note endeckt udn diese serie ist echt klasse ich habe sie bis heute auf Anime loads.org gesehen aber jetzt sind sie gesperrt ich habe auch auf youtube und anime freakz geschaut war aber auch nicht oder unvollständig ich hoffe das ihr mir eine seite zeigen könntet die alle folgen haben thx im vorraus p.s. bitte nicht kino.to da ist der sound meistens weg und eine fehler meldung kommt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pat123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe alle auf Youtube gesehen ich habe gestern die letzte Folge gesehen :'-( -.- sehr schlimm naja hier ist der link für den ersten teil

http://www.youtube.com/watch?v=gfy4_CZpiDo&feature=related------------------... 1 part 1

Kommentar von pat123 ,

hey danke für den Stern :-*

Kommentar von littleLOLchild ,

kann es sein dass vor einiger zeit alle folgen bei youtube gelöscht wurden? finde keine dubs mehr, und subs auch nur noch wenige

Kommentar von pat123 ,

Ja es wurde gelöscht ><

Antwort
von anigirl,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von valoon ,

Das ist das beste und einzige was perfekt funzt!!!!!!!!!

Kommentar von JustSarah15 ,

Aber da muss man sich anmelden oder?

Kommentar von FuYO25 ,

ne muss man net

Kommentar von MeisterJohnny ,

Und dort kann man es nun auch nicht mehr gucken... :-(

(Anime.proxer hat alle Ger Dub Verlinkungen entfernt)

Kommentar von Yuminiko ,

ja vol doof :-(

Kommentar von Narggut ,

Das einzige was Funktioniert!! ich kanns jetzt gucken >.< _

Antwort
von Kenny122,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von kimberly99jojo ,

Super Seite ^^

Kommentar von MeisterJohnny ,

Es geht!!! :-)

Kommentar von Kenny122 ,

na klar geht das glaubste ich verarsch euch hier ;)

Kommentar von loveberry ,

auch hier geht es nicht mehr:(

Kommentar von Kenny122 ,

ja habe ich auch mitbekommen.. Ich häng mich gleich dahinter, denn ich würde ihn auch gerne wieder sehen :D

Kommentar von Kenny122 ,

http://kinox.to/Stream/Death_Note.html hätte ich nich gedacht aber es klappt auf Kinox.to ihr müsst nur den Hoster von BitShare.com auf StreamCloud.eu umstellen und einmal auf das Video klicken. Anschließend 10 Sekunden warten und "Weiter zum Video" klicken. Weiterhin viel Spaß ;)

Antwort
von AngiesMilkiway,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf Kino.to kannst du alle folgen ansehen (: http://kino.to/

Kommentar von FuYO25 ,

wurde gesperrt

Kommentar von MeisterJohnny ,

kino.to gibts nicht mehr und auf kinox.to ist es nicht ^^

Antwort
von Kenny122,

So ich habe gesucht und gesucht weil ich den anime selbst gerne sehen wollte.. Auf animeloads wurde er auch gelöscht und auf animeproxer.. nunja habe hier 2 Seiten für die die ihn auch sehen wollen bzw die die ihn nochmal sehen wollen. Die erste geht bis Folge 10 die zweite bis zum Ende. hier die links:

http://rutube.ru/tracks/3928823.html?v=9a4835d82f35e52b59da51584c32c437

Kommentar von Kenny122 ,
Antwort
von ako147,

Weiss Noch wer wo ich Death note Folgen gucken kann bei ANIME PROXER GEHT ES NICHT WURDE ALLES GELOSCHT ;; Ps: ich weiss ich habe jetz paar Monate später geschrieben aber ich hoffe jmd antwortet mir danke .;;D

Kommentar von SasaMaus4Ever ,
Kommentar von SasaMaus4Ever ,

hier ist der Link für Folge 2:

http://rutube.ru/tracks/5466216.html

Antwort
von pand0r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von MeisterJohnny ,

Death Note gibts nicht auf der Seite...

Antwort
von nanami1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommentar von nanami1995 ,

sogar beim 2. mal kann man den link nicht sehen und das, was ich geschrieben habe auch nicht...

Kommentar von nanami1995 ,

bei animeloads.org

Antwort
von CrystalSnow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin seit gerstern mit death note durch^^ als die komischerweiße auch bei mir gesperrt worden sind....hab ich sie einfach auf megavideo.com angeschaut.aber später gabs die nur noch mit german sub.dann ich auf youtube gegangen und hab sie mit bis folge 31 oder 32 abgeschaut,weil es nur bis da ging.dann hab ich wieder auf megavideo gewechselt und hab die eben da mit german dub angeschaut

Antwort
von Cookietyp,

Bei YouTube gibt es die nicht mehr und die anderen Seiten helfen mir auch nicht hab alle durch geguckt!

Antwort
von KataKova,

http://www.burning-seri.es/serie/Death-Note

Alle Folgen, gute Quali und auf Deutsch ;-)

Antwort
von Androphilie,

Auf Youtube gibt es die Folgen auf Deutsch bis Folge 23. Ich denke, die anderen werden bald hochgeladen. http://www.youtube.com/user/0oDiexXxStylerso0

Kommentar von LittleCookie1 ,

gesperrt :(

Antwort
von kimchikimchi,

Das kommt nun etwas zu spät, aber auf kkiste kann man ihn sich noch ohne Probleme anschauen^^

Antwort
von Schlandien,

Youtube ;)

Antwort
von Fireroasted,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

ich weiß nicht, ob das jetzt zu spät kommt, aber auf movie2k.to kannst du sie dir problemlos auf streamcloud -natürlich auf deutsch- anschauen ;)

Ich hoffen, ich habe dir und denen, die sich den Anime noch angucken wollen geholfen :)

GGLG, fireroasted

Antwort
von ManuB211,

burning-seri.es

Antwort
von xXkeksiXx,

nein nicht da du kannst auf der seite www.pure-anime.de alle folgen germand dub gucken da sind alle 37 folgen die seite ist die beste für anime fans

Antwort
von alpha9900,

Das Beste WAS ES JE GIBT guckt euch das video an oder nicht guckt in die videobeschreibung!! http://www.youtube.com/watch?v=WdlUIdqsVXc

Kommentar von Yuminiko ,

wurde auch gesperrt :(

Antwort
von OneLive0,

AUF YOUTUBE WERDEN GERADE ALLE FOLGEN NEU HOCHGELADEN SCHAUT SELBST!!! http://www.youtube.com/user/SerienjunkiesXXL

Kommentar von FuYO25 ,

geht net is death hab ich mit meinem death note umgebracht den kanal XD

Antwort
von Cooga,

http://kinox.to/Stream/Death_Note.html da findet man wirklich alles

Antwort
von SasaMaus4Ever,

Wenn ihr etwas runterscrollt findet ihr Folge: 1, 2, 6, 7, 8, 10

http://rutube.ru/search.html?search=death+note+ger&search_type=track

Antwort
von r14v8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von schinkenesser,

der anime wurde lizensiertdarum kann man ihn sich nich mehr legal angucken... aber animeproxer kann ich dir emfehlen

Antwort
von GaaraSabakuno,

junge geh internet gib ein burning-seri.es da sind viele animes und auch andere serien

Antwort
von Jakisupiisupii,

Das problem habe ich auch ich habe di Folgen wi du biss vor kurzem noch bei youtube gesehen mir wurde geraten anime.poxer.me vil glück bei der sucxhe

Antwort
von Emy77867,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.dailymotion.com/playlist/x23t03_NintendoKanalDE2_death-note/1#video=x...

bis jetzt sind es nur bis zur folge 16 aber es werden bestimmt noch mehrere folgen hochgeladen ;) viel spass beim anschauen

Antwort
von FuYO25,

http://www.youtube.com/user/animeondemand?blend=5&ob=4#p/a/1032E7FD77EC04D9/0/GFsFB4WLPEc auf YouTube

Antwort
von 13cut,

diese Seite ist auch nicht schlecht^^ http://www.dailymotion.com/relevance/search/death+note+folge+1+german/1 nur die werbung nervt nach ner zeit.