Frage von DarKhayam,

Wo kann ich alle death note folgen german dub online sehen?

hi, ich habe vorkurzem Death note endeckt udn diese serie ist echt klasse ich habe sie bis heute auf Anime loads.org gesehen aber jetzt sind sie gesperrt ich habe auch auf youtube und anime freakz geschaut war aber auch nicht oder unvollständig ich hoffe das ihr mir eine seite zeigen könntet die alle folgen haben thx im vorraus p.s. bitte nicht kino.to da ist der sound meistens weg und eine fehler meldung kommt ^^

Hilfreichste Antwort von pat123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe alle auf Youtube gesehen ich habe gestern die letzte Folge gesehen :'-( -.- sehr schlimm naja hier ist der link für den ersten teil

http://www.youtube.com/watch?v=gfy4_CZpiDo&feature=related------------------... 1 part 1

Kommentar von pat123 ,

hey danke für den Stern :-*

Kommentar von littleLOLchild ,

kann es sein dass vor einiger zeit alle folgen bei youtube gelöscht wurden? finde keine dubs mehr, und subs auch nur noch wenige

Kommentar von pat123 ,

Ja es wurde gelöscht ><

Antwort von anigirl,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von valoon ,

Das ist das beste und einzige was perfekt funzt!!!!!!!!!

Kommentar von JustSarah15 ,

Aber da muss man sich anmelden oder?

Kommentar von FuYO25 ,

ne muss man net

Kommentar von MeisterJohnny ,

Und dort kann man es nun auch nicht mehr gucken... :-(

(Anime.proxer hat alle Ger Dub Verlinkungen entfernt)

Kommentar von Yuminiko ,

ja vol doof :-(

Kommentar von Narggut ,

Das einzige was Funktioniert!! ich kanns jetzt gucken >.< _

Antwort von Kenny122,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von kimberly99jojo ,

Super Seite ^^

Kommentar von MeisterJohnny ,

Es geht!!! :-)

Kommentar von Kenny122 ,

na klar geht das glaubste ich verarsch euch hier ;)

Kommentar von loveberry ,

auch hier geht es nicht mehr:(

Kommentar von Kenny122 ,

ja habe ich auch mitbekommen.. Ich häng mich gleich dahinter, denn ich würde ihn auch gerne wieder sehen :D

Kommentar von Kenny122 ,

http://kinox.to/Stream/Death_Note.html hätte ich nich gedacht aber es klappt auf Kinox.to ihr müsst nur den Hoster von BitShare.com auf StreamCloud.eu umstellen und einmal auf das Video klicken. Anschließend 10 Sekunden warten und "Weiter zum Video" klicken. Weiterhin viel Spaß ;)

Antwort von AngiesMilkiway,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf Kino.to kannst du alle folgen ansehen (: http://kino.to/

Kommentar von FuYO25 ,

wurde gesperrt

Kommentar von MeisterJohnny ,

kino.to gibts nicht mehr und auf kinox.to ist es nicht ^^

Antwort von Kenny122,

So ich habe gesucht und gesucht weil ich den anime selbst gerne sehen wollte.. Auf animeloads wurde er auch gelöscht und auf animeproxer.. nunja habe hier 2 Seiten für die die ihn auch sehen wollen bzw die die ihn nochmal sehen wollen. Die erste geht bis Folge 10 die zweite bis zum Ende. hier die links:

http://rutube.ru/tracks/3928823.html?v=9a4835d82f35e52b59da51584c32c437

Kommentar von Kenny122 ,
Antwort von ako147,

Weiss Noch wer wo ich Death note Folgen gucken kann bei ANIME PROXER GEHT ES NICHT WURDE ALLES GELOSCHT ;; Ps: ich weiss ich habe jetz paar Monate später geschrieben aber ich hoffe jmd antwortet mir danke .;;D

Kommentar von SasaMaus4Ever ,
Kommentar von SasaMaus4Ever ,

hier ist der Link für Folge 2:

http://rutube.ru/tracks/5466216.html

Antwort von pand0r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von MeisterJohnny ,

Death Note gibts nicht auf der Seite...

Antwort von nanami1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommentar von nanami1995 ,

sogar beim 2. mal kann man den link nicht sehen und das, was ich geschrieben habe auch nicht...

Kommentar von nanami1995 ,

bei animeloads.org

Antwort von CrystalSnow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin seit gerstern mit death note durch^^ als die komischerweiße auch bei mir gesperrt worden sind....hab ich sie einfach auf megavideo.com angeschaut.aber später gabs die nur noch mit german sub.dann ich auf youtube gegangen und hab sie mit bis folge 31 oder 32 abgeschaut,weil es nur bis da ging.dann hab ich wieder auf megavideo gewechselt und hab die eben da mit german dub angeschaut

Antwort von Cookietyp,

Bei YouTube gibt es die nicht mehr und die anderen Seiten helfen mir auch nicht hab alle durch geguckt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten