Wo kann ich ALLE Bleach Episoden ENGLISH DUBBED schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum suchst du die auf eng dub ich habe das mal gehört und schrecklich gefunden :D:D aber wenn du es gucken willst dann würde ich auf ami seiten nach schauen diese zum beispiel

http://www.blewatch.com/

oder

movie2k hat die in jeder sprache fast musst du mal schauen da kommt ne riesen liste einfach das rauspicken was du möchtest in deinem fall ja eng dub.

lg;)

Blewatch.com hat auch nicht alle eng dub.^^ Aber danke, für deine antwort. :D

@Penelopia

ja das war jetzt auch nur ne bespielhafte seite :D was ist denn mit movie .:?! oder guck mal auf andere amerikanische seiten ;)

@7393kiss

Jo, uuuuuuuuuuuuuunad meine Frage waaaaaar:

WELCHE AMERIKANISVHE SEITE BIETET DAS DENN AN????!!!^^