Frage von GoreFan, 53

Wo kann ich alle Attack on Titan Folgen sehen GER SUB?

Wo kann ich alle Attack on Titan Folgen sehen GER SUB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xannesweetcutie, 15

Burning series  (bs.to)

Da gehst du auf "alle serien" > "anime" und suchst dann nach "Shingeki no Kyojin" 

Lg

Antwort
von monstaamaus, 31

https://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin

Antwort
von qwertz6561, 34

Bs.to und Proxer.me

Kommentar von shinigami0815 ,

BS, ja, aber proxer bestimmt nicht. Sobald eine Serie lizenziert ist, nehmen sie die deutschen Subs runter und bieten nur noch die englischen an.

Kommentar von qwertz6561 ,

Oh okay gucke sowieso nicht bei Proxer. Ich schaue meistens bei kissanime.to mit englischen Subs. Wusste gar nicht dass Proxer so vorgeht.