Frage von L3on07, 769

Wo kann ich Adidas Ultra Boost ALL WHITE kaufen?

nur bei ebay oder sind die auch mal woanders zu haben ? danke

Antwort
von mojo16, 688

Das Modell, das du meinst, gibt es nur noch bei Resellern sprich über Seiten wie Ebay usw. . 

Adidas bringt aber diesen Sommer einen weiteren weißen Ultra Boost heraus, also halt die Augen offen. 

Die Seriennummer des neuen Ultra Boost in weiß lautet AQ2959, du musst regelmäßig bei Adidas.de nachschauen, wahrscheinlich wird nämlich kein genaues Releasedatum bekanntgegeben.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 633
Kommentar von L3on07 ,

die ersten sind keine normalen ultra boost und die zweiten sind nicht all white, aber danke für die schnelle antwort

Kommentar von timo1211 ,

Wenn man keine Ahnung von Schuhen hat kommt halt so ein Kommentar zurück. Dann schreib mir den richtigen Colorway hier rein. All White ist kein Colorway.

Es gibt ewig viele Ultra Boost in weiß.

Stell die Frage mit den nötigen Angaben das nächste mal richtig dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

Kommentar von joggy99 ,

wie meint ihr das mit es gibt viele ultra boost in weiß? sehen doch alle gleich aus oder? triple white ist dasselbe wie nur white, richtig?

und das sind keine normalen ultra boost? die heißen doch bloß ultra boost m und sind doch genau die selben oder irre ich mich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten