Frage von HannesLeh, 48

Wo kann ich Abwehrkräfte kaufen?

Hallo. Und zwar habe ich das Problem das ich andauernd krank bin.. Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen. Ich bräuchte mehr Abwehrkräfte, finde jedoch nichts wo man diese kaufen könnte. Habe schon auf diversen Seiten gesucht. Es werden nur Mittel um die Abwehrkräfte zu stärken, jedoch kann man die Abwehrkräfte nirgends direkt kaufen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von habakuk63, 18

Hallo, Abwehr ist eine Fähigkeit, in diesem Falle des Körpers. Fähigkeiten kann mann nicht erwerben oder erlangen, man hat sie oder man hat sie nicht.

Fertigkeiten, die kann man erwerben, schulen, verbessern und stärken.

Um die Fertigkeit, deiner Immunabwehr, sich gegen Krankheiten zu verteidigen zu verbessern kannst du dich wiederholt und verstärkt den Umweltreizen aussetzen. Frische Luft, raus auch wenn kaltes Wetter ist oder es regnet, Kneipp Anwendungen, gerne auch Sauna.

Antwort
von Schoko3000, 16

Kauf dir ein Set von allerlei Edelsteinen, bind die an eine Goldkette mit einem Pentagramm (nicht verkehrtherum!!!) und finde zu Gott.

Dann wirste niewieder krank, zumindest nicht so schlimm.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 10

Um die Abwehrkräfte kümmert sich das Immunsystem - und dieses kannst Du stärken. Tipps dazu findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-...

Antwort
von DODOsBACK, 19

Da, wo es auch Stürmer und Torhüter gibt...

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/transferboerse.jsp

Deutlich billiger ist es aber, sie selbst zu züchten! Frische Luft ist umsonst, Obst und Gemüse gibt´s beim Gemüsehändler deiner Wahl oder in gut sortierten Supermärkten. Dazu genug Schlaf und ausreichend Bewegung - und schon kann´s losgehen.

Antwort
von DAlleswisser69, 19

Hallo! Ich bin seit 18 Jahren Optiker und kann dir bestätigen, dass es möglich ist Abwehrkräfte zu erwerben.

Antwort
von Mignon2, 15

Bei Ebay gibt es Abwehrkräfte in Dosen. Bei Gemüsehändlern kannst du Abwehrkräfte sogar kiloweise lose kaufen! Wichtig ist das Herkunftsland. Abwehrkräfte aus Südamerika sollen nicht so wirksam und nachhaltig sein wie Abwehrkräfte aus deiner Region. :-)))

Ich habe schon witzigere Trollfragen gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten